Dienstag, 16. Juli 2013

Round 2

Unsere Kampagne geht in die zweite Runde.

Armeen:
Die Bewegungen der Armeen kann auf der Karte gefunden werden.

Maelstrom:
Wandert auf a3.

Rundenereignisse:
Hochelfen:  (45 Schlitzohr) Schlitzohrig wie sie sind (haha) haben es die Hochelfen geschafft ueber ihre wahre groesse und Staerke hinwegzutaeuschen. Sie gelten fuer den Rest der Runde (2) als Armee mit dem kleinsten Reich.

Chaos:  (22 Unglueck) Ein Unglueck laesst die letzte Mine der Chaostruppen einstuerzen, doch Gott sei Dank (welchem Gott auch immer) ist es ihnen gelungen diese wieder aufzubauen.

Skaven: (15 Magische Konvergenz) Magier kann Zaubersprueche auswaehlen.

Echsenmenschen: (32 Deserteure) Der oberste Slann Magierpriester verlor kurzzeitig die Verbindung zu seinem Sternenportal. Das Kartenfeld e5 geht verloren.

Oger: (11 Spott der Goetter) Die Goetter lachen ueber die dickbaeuchigen Oger und verspotten sie wie dicke Metzgerssoehne. Sie erhalten in der naechsten Schlacht keine VP und alle namhaften Regimenter sowie alle Mitglieder des Befehlsstabs verlieren 1 VP.

Imperium: (44 Hinterhalt) Den Truppen des Imperators ist es gelungen ihren Feind in einen Hinterhalt zu locken. In der naechsten Schlacht waehlen sie ob sie die Schlacht beginnen oder nicht.

Einkommen:
Hochelfen: +60 Gold
Chaos: +30 Gold
Skaven: +/- 0 Gold
Echsen: +/- 0 Gold
Oger: + 10 Gold
Imperium: +40 Gold

Herausforderungen:
Chaos vs Imperium auf a3 (Warpbestien Szenario)
Oger vs Hochelfen auf c6
Echsen vs Skaven (frei)




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