Donnerstag, 4. Juli 2013

6-6-6 the number of the 'irresistible force'

"Valric,.... Valric,.... VALRIC!"
"Was ist?"
"Was macht dieser ziegenliebende Schamane da schon wieder?"
"Er ist kein Schamane, er schimpft sich Meisterzauberer. Und ich habe nicht die geringste Ahnung was er da versucht, aber ich schwoere es dir, wenn es noch einmal so etwas ist wie vorhin und sollte ich nicht an den elenden Kopfschmerzen verrecken, werde ich ihm seinen elenden Schaedel einschlagen."
"Irgendwie gefaellt mir das garnicht,..."
"Mir auch nicht, bei Sigmar, ich bereite dieser Ketzerei jetzt ein Ende. Hast du gesehen was diese fette Kroete vorhin mit Kruger und seinen Leuten gemacht hat?! Ich habe die Schnauze voll von diesem Hexenwerk. Ich leg ihn um..."

... ein lauer Knall unterbricht die Unterhaltung zwischen den beiden Rittern Valric und Reikhard, gefolgt von einer grellen Detonation...

Das letzte was Valric bei seinem Versuch den Magier in ihren eigenen Reihen zu erschlagen sah, war eine grelle Flammenfront und das verdammte Pferdekostuem des Meistermagiers der neben ihm ritt, bevor Valric tot mit geborstenem Schaedel vom Pferd fiel.

"Valric? Valriiiiiic!?"

-


"Valric,.... Valric,.... VALRIC!"
"What?"
"What is this sheep-loving  Shaman doing again?
"That's no Shaman, that fool calls himself a Sorcerer. I have no clue what he is doing, but I swear to Sigmar, if he does something similar to earlier, I will, provided I will survive the headache, bust his damn head."
"I really don't like what he is doing,..." 
"Me neither, by Sigmar, I will end this heresy now. Did you see what that fat frog over there did to Kruger and his knights? I am sick of this sorcery. I'll kill him ..."

... a nasty crack interrupted the conversation between the two knights Valric and Reikhard, followed by a bright detonation...

The last thing Valric saw trying to kill the sorcerer in their own ranks was a burning fire and the damned horse-costume of the sorcerer riding next to him, before Valric dropped dead of is horse with an exploded skull...

"Valric? Valriiiiiic!?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen